Get Carter - Die Wahrheit tut weh (2000)

Get Carter - Die Wahrheit tut weh (2000)    

Genre(s): Action   Drama   Thriller   

Inhalt: Jack Carter (Sylvester Stallone) ist Schuldeneintreiber in Las Vegas. Als sein Bruder bei einem Autounfall stirbt, besucht er dessen Frau Gloria (Miranda Richardson) und Tochter Doreen (Rachel Leigh Cook). Obwohl diese ihn nicht sehr freundlich aufnehmen, stellt Jack Nachforschungen über den Tod seines Bruders an. Er glaubt nämlich, dass sein Bruder ermordet wurde. Jacks Recherche wird gleichzeitig zur Chance, sich wieder mit Gloria und Doreen zu versöhnen.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Warner
VÖ-Termin:23. Januar 2002
EAN/UPC:7321921185830 (Kauf)
 
Get Carter - Die Wahrheit tut weh (2000)Get Carter - Die Wahrheit tut weh (2000)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:98:20 Min. (94:24 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Snapper Case
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Isländisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Italienisch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
10 Min.
 
Extras:- Audiokommentar von Regisseur Stephen T. Kay (Eng. ohne dt. UT)
- Deleted Scenes (8:03 Min.)
- US Kinotrailer (2:24 Min.)

 
Bemerkungen:
Mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanzahl: 28 Kapitel

Bonuslaufzeit: 10:27 Min.

Spätere Auflagen wurden im Keep Case veröffentlicht.

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:23.01.2002