Watchers (1988)

Watchers (1988)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Bei einem Feuer in einem militärischen Forschungslabor können zwei genetisch manipulierte Wesen, ein hochintelligenter Hund und eine lediglich auf's Töten gedrillte Bestie, entkommen. Der 17jährige Travis findet den streunenden Hund und nimmt ihn bei sich auf. Als er aber die ungewöhnlichen Fähigkeiten des Hundes entdeckt, versucht er mit allen Mitteln das Tier zu verstecken. Das ist aber keine leichte Aufgabe, denn außer dem Militär ist auch noch die Bestie hinter dem Hund her...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Kinowelt
VÖ-Termin:20. April 2004
EAN/UPC:4006680030685
 
Watchers (1988)Watchers (1988)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:59 Min. (85:09 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Norwegisch
Schwedisch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
- 20 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Yackmouth
Eintragsdatum:21.04.2004