Karamurat - Seine Rache bringt den Tod (1973)

Karamurat - Seine Rache bringt den Tod (1973)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Fantasy   

Inhalt: Karamurat - legendärer Held der Osmanen während der Kreuzzüge des 13. Jahrhunderts ist der Widersacher aller christlichen Eroberer seiner Heimat. In den unbarmherzig und gnadenlos tobenden Kämpfe zwischen Christen und Muselmanen ist er die sagenhafte Gestalt, die Unrecht und Willkür unter Einsatz seines Lebens bekämpft. Die Zwangsherrschaft wird immer unerträglicher. Mit der Gewalt der Eindringlinge wächst der Widerstand der Muselmanen. Ihr Anführer ist der von allen geliebte und von den Christen gefürchtete Karamurat. Dieser nützt die Ähnlichkeit seines feindlichen Bruders Mehmet aus und dringt in die Burg des Prinzen Carlos ein, in der ihm die nichtsahnende Tochter des Herrschers ihre Gunst schenkt. Als sein verwegenes Spiel entdeckt wird, gelingt ihm mit List die Flucht. In einem tollkühnen Unternehmen greift er mit seinen Getreuen die für uneinnehmbar geltende Festung des Prinzen an.

 

Medium: DVD

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Voulez Vous / Intergroove
VÖ-Termin:21. Februar 2014
EAN/UPC:807297158595 (Kauf)
 
Karamurat - Seine Rache bringt den Tod (1973)Karamurat - Seine Rache bringt den Tod (1973)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:74:33 Min. (kein Abspann)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Also Bonusfilm auf der DVD zu "Kara Murat - Der Rächer Anatoliens" enthalten.

 
Autor des Eintrags:   andeh
Eintragsdatum:22.02.2014