Unverbesserliche, Der (1975)

Unverbesserliche, Der (1975)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Frisch aus dem Knast entlassen denkt Victor Vautier (Jean-Paul Belmondo) schon an seine nächsten Trickbetrügereien. Übel nehmen kann man ihm das nicht, denn er ist nett, charmant, witzig und durchweg sympathisch. Auch wenn kaum ein ehrliches Wort aus seinem Mund kommt. Sein Lebensziel ist es so viel Geld anzuhäufen, wie er braucht um eine Mauer (gegen drohendes Wasser) für Mont-Saint-Michel zu bauen. Und dafür müssen einige einflussreiche Personen an der Nase herum geführt werden.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Anolis / e-m-s (Belmondo Edition Box 02)
VÖ-Termin:22. Juni 2006
EAN/UPC:4020974160209 (Kauf)
 
Unverbesserliche, Der (1975)Unverbesserliche, Der (1975)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:58 Min. (93:40 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
4 Min.
 
Extras:- Trailer (2:30)
- Bildergalerie (selbstlaufend) (1:23)

 
Bemerkungen:
4 Amaray-Hüllen im stabilen Schuber; enthalten sind folgende Filme:
- Der Greifer
- Der Körper meines Feindes
- Der Unverbesserliche
- Die Glorreichen

 
Autor des Eintrags:   Splatter-Fanatic
Eintragsdatum:11.08.2007