Senseless (1998)

Senseless (1998)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Nur ein Wunder kann den vorlauten Studenten Darryl aus seiner chronischen Geldnot retten. Als Versuchskaninchen läßt er sich auf ein geheimes Experiment eines Professors ein, das ihm übermenschliche Kräfte und Supersinne verleiht. Darryl wird nun zum absoluten Starstudenten der Uni und erobert sogar das Herz der schönen Janice. Doch plötzlich spielen seine Sinne verrückt. Als er versucht, das Experiment rückgängig zu machen, richtet er ein ziemliches Chaos an ...

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   02.09.2009
Kaufpreis:   4,99 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Kinowelt
VÖ-Termin:2. September 1999
EAN/UPC:4006680018799 (Kauf)
 
Senseless (1998)Senseless (1998)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:Interviews
Making of
Trailer

 
Bemerkungen:
Es gibt eine Neuauflage von MCP, die mit dieser DVD völlig identisch ist.

 
Autor des Eintrags:   Memo-mk
Eintragsdatum:19.06.2004