Eastern Heroes (1991)

Eastern Heroes (1991)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Als ein Industrieller entführt und für tot erklärt wird, beginnt eine Reihe von Vergeltungsschlägen, die wiederrum entsprechende Racheakte nach sich ziehen. Als der Industrielle befreit werden kann, scheint der Fall gelöst zu sein. Aber die Sache ist noch nicht überstanden. Zu viele Menschen gilt es noch zu rächen, zu viele Rechnungen noch zu begleichen...

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Magic Movie / tonpool Medien
VÖ-Termin:5. November 2021
EAN/UPC:4051238082104 (Kauf)
 
Eastern Heroes (1991)Eastern Heroes (1991)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:85:19 Min. (o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailer zum Film (2:53 Min.)

 
Bemerkungen:
* = Kein Abspann, "THE END"-Einblendung ab 85:08 Min.

Leider ist diese Veröffentlichung leider um ca. 3 Minuten geschnitten (z.B. die Vergewaltigung).

Die Bildqualität ist deutlich besser als die von Vision Video.

 
Autor des Eintrags:   DeathAngel250
Eintragsdatum:13.11.2021