Eastern Heroes (1991)

Eastern Heroes (1991)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Als ein Industrieller entführt und für tot erklärt wird, beginnt eine Reihe von Vergeltungsschlägen, die wiederrum entsprechende Racheakte nach sich ziehen. Als der Industrielle befreit werden kann, scheint der Fall gelöst zu sein. Aber die Sache ist noch nicht überstanden. Zu viele Menschen gilt es noch zu rächen, zu viele Rechnungen noch zu begleichen...

 

Medium: Video

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video (Verleih)
Label:Madison
 
Eastern Heroes (1991)Eastern Heroes (1991)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:43 Min. (kein Abspann)*
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
* Einschließlich 15 Sekunden "Regent Film" Logo zu Beginn. Bild friert bei 87:28 ein, bevor ab 87:34 "The End" erfolgt.

Vorspann läuft im Bildformat 1,78.1.

Laut Videocover und Vorspann soll Philip Ko als Darsteller und Regisseur mitwirken, als Darsteller stimmt auf keinen Fall und ob er wirklich der Regisseur des Films war, ist zumindest umstritten.

Trailer vor dem Film: "Eastern Heroes" (3:06 Min.)

"Kein Verkauf und Verleih an Kinder und Jugendliche"

Große Hartbox (Best.-Nr. 1044). Laufzeit laut Cover 90 Minuten.

Auf der Kassette selbst ist der Titel falsch geschrieben ("Eastern Hero").

 
Autor des Eintrags:   Onkel
Eintragsdatum:16.07.2001