Sommersby (1993)

Sommersby (1993)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   Mystery   

Inhalt: Zwei Jahre nach dem amerikanischen Bürgerkrieg kehrt Jack Sommersby auf seine Farm in Tennessee zurück. Seine Frau Laurel glaubt ihn längst tot und hat einem Nachbarn die Ehe versprochen. Jetzt ist sie überrascht, wie positiv sich Sommersby verändert hat. War er früher roh, gewalttätig und ließ die Felder verkommen, überschüttet er sie nun mit Liebe und Zärtlichkeit. Die Ernte ist erfolgreich, und auch die Bürger der Stadt sind von Sommersby angetan. Als Zweifel an seiner Identität aufkommen, wendet sich das Schicksal gegen ihn: Sommersby wird des Mordes angeklagt. Wer ist dieser unheimliche Sommersby wirklich?

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   03.02.2009
Kaufpreis:   4,99 Euro
Bemerkungen:   Keep Cace Amaray Auflauge

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Warner Home Video
VÖ-Termin:26. Januar 2000
EAN/UPC:7321921126499 (Kauf)
 
Sommersby (1993)Sommersby (1993)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:108:49 Min. (105:21 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Snapper Case
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Hebräisch
Isländisch
Italienisch
Kroatisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Inzwischen auch in einer Amaray erschienen

Kapitelanwahl (30)

 
Autor des Eintrags:   Largo
Eintragsdatum:30.10.2001