Stray Dogs (1991)

Stray Dogs (1991)    

Genre(s): Drama   Krimi   Science-Fiction   

Inhalt: Inui war einst ein Mitglied der berühmt berüchtigten Kerberos Eliteeinheit der Polizei. Nach deren gewaltsamer Auflösung wurde er wie so viele andere verhaftet und eingesperrt.
Als er drei Jahre später wegen guter Führung entlassen wird, macht er sich auf nach Thailand um seinen einstigen Vorgesetzten Koichi zu suchen, der damals erfolgreich aus dem Land fliehen konnte. Doch erst einmal findet er nur dessen Freundin Tang Mie. Auch sie ist auf der Suche nach Koichi und so schließen sich beide zusammen. Tang Mie verkauft ihr Appartement und sie machen sich auf in die ländliche Gegend.
Nach längerer Suche gelingt es ihnen auch Koichi zu finden und fortan leben sie zu dritt gemeinsam vom Fischfang und Tomatenanbau in einer Art bäuerlicher Kommune. Doch der Frieden währt nicht ewig. Agenten sind auf der Suche nach flüchtigen Kerberosmitgliedern in Thailand unterwegs und haben die 3 im Visier.

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Bandai Entertainment
VÖ-Termin:4. November 2003
 
Stray Dogs (1991)Stray Dogs (1991)
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:30 Min.
 
Regionalcode:RC 1       RCE: k.A.
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
 
Extras:- Originaltrailer (1:45 Min.)

 
Bemerkungen:
Einzeln und in der Mamoru Oshii Cinema Trilogy Box mit Red Spectacles, Talking Head und dem Stray Dog OST erschienen.

 
Autor des Eintrags:   Ormic
Eintragsdatum:30.07.2005