Bad Boys for Life (2020)

Bad Boys for Life (2020)    

Genre(s): Action   Komödie   Thriller   

Inhalt: Die Detectives Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) sind trotz ihrer Gegensätze auch nach Jahren immer noch Partner, doch die Lebensstile von Draufgänger Mike und Familienvater Marcus erscheinen immer weniger kompatibel. Als Mike bei einem Attentat schwer verletzt wird, schwört Marcus von der Gewalt abzulassen, sofern Mike die Verwundung überlebt. Während sich Marcus an seinen Schwur hält und aus dem aktiven Dienst zurückzieht, will Mike mit den Personen abrechnen, die ihn umbringen wollten. Dazu schließt er sich der Elite-Einheit AMMO an, die aus wesentlich jüngeren Polizisten besteht. Doch bald merkt er, dass er für diese Mission seinen langjährigen Partner an seiner Seite braucht...

 

Medium: Ultra HD Blu-ray

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Ultra HD Blu-ray (Kauf)   Ultra HD Blu-ray (Kauf)
Label:Sony (UHD+BD)
VÖ-Termin:28. Mai 2020
EAN/UPC:4030521757585 (Kauf)
 
Bad Boys for Life (2020)Bad Boys for Life (2020)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:123:59 Min. (117:14 Min. o. A.)
 
Ultra HD Blu-ray-Format:DL (double-layer) (66 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,39:1 (HDR10) (2160p)
 
Tonformat:Englisch (DTS:X / DTS-HD Master Audio 7.1)
Audiodeskription für Sehbehinderte (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Spanisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Estnisch
Finnisch
Kasachisch
Lettisch
Litauisch
Norwegisch
Russisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
Ukrainisch
 
Extras:UHD 
- keine

BD
- siehe Bemerkungen

 
Bemerkungen:
Kein Wendecover. Die UHD bietet noch Aserbaijanische Untertitel.

Die BD ist inhaltsgleich mit der von wishmaster_1 eingetragenen Fassung. Bitte dort nachschauen für Bonusmaterial, Tonspuren usw. 

 
Autor des Eintrags:   Richard B. Riddick
Eintragsdatum:30.05.2020