Bad Boys for Life (2020)

Bad Boys for Life (2020)    

Genre(s): Action   Komödie   Thriller   

Inhalt: Die Detectives Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) sind trotz ihrer Gegensätze auch nach Jahren immer noch Partner, doch die Lebensstile von Draufgänger Mike und Familienvater Marcus erscheinen immer weniger kompatibel. Als Mike bei einem Attentat schwer verletzt wird, schwört Marcus von der Gewalt abzulassen, sofern Mike die Verwundung überlebt. Während sich Marcus an seinen Schwur hält und aus dem aktiven Dienst zurückzieht, will Mike mit den Personen abrechnen, die ihn umbringen wollten. Dazu schließt er sich der Elite-Einheit AMMO an, die aus wesentlich jüngeren Polizisten besteht. Doch bald merkt er, dass er für diese Mission seinen langjährigen Partner an seiner Seite braucht...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Sony
VÖ-Termin:28. Mai 2020
EAN/UPC:4030521747692 (Kauf)
 
Bad Boys for Life (2020)Bad Boys for Life (2020)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:123:58 Min. (117:14 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,39:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Russisch (Dolby Digital 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Arabisch
Dänisch
Finnisch
Flämisch
Französisch
Kasachisch
Lettisch
Litauisch
Niederländisch
Norwegisch
Russisch
Schwedisch
Türkisch
Ukrainisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
66 Min.
 
Extras:
  • Entfallene Szene (alle starten)
    • Mike und Rita in der Küche (0:50 Min.)
    • Mike und Rita im Aufzug (0:53 Min.)
    • Spa-Rezeptionistin (1:27 Min.)
    • Rita im Regen (0:49 Min.)
    • Rückkehr zur Polizeiwache (0:47 Min.)
    • Eintritt in den Zillion Club (0:41 Min.)
    • Armando und Isabel im Spiegel (1:07 Min.)
    • Alternatives Ende - Terrassenschlacht (2:16 Min.)
  • Abgänge und Ausreißer (2:47 Min.)
  • Fahren oder Sterben: Making Bad Boys for Life (13:51 Min.)
  • Es ist verdammt noch mal an der Zeit (6:44 Min.)
  • Partner im Verbrechen (alle starten)
    • Böse Jungs treffen gute Kinder (6:30 Min.)
    • The Bad Guys of Bad Boys (5:33 Min.)
    • Hinter der Linse mit den Regisseuren Adil & Bilall (3:56 Min.)
  • Epische Stunts (9:12 Min.)
  • Easter Eggs (6:38 Min.)
  • Stephan A. Smith Vorsprechen (1:20 Min.)
*Alle Extras in Englisch DD 2.0 Stereo mit zuschaltbaren Deutschen, Englischen, Französischen oder Niederländischen Untertiteln

 
Bemerkungen:
Kein Wendecover.

16 Kapitel

Die Tonspur Französisch DD 5.1 ist "Französisch für Sehgeschädigte".

Des weiteren gibt es noch Aserbaidschanische Untertitel.

*Ab 117:14 Min. Einblendung vom Titel Bad Boys for Life. Von 117:21 Min. bis 118:00 Min. kommen noch Szenen vom Film. Ab 118:00 Min. beginnt der eigentliche Abspann. Von 118:10 Min. bis 118:22 Min. kommt noch eine Mid-Credit-Szene.

 
Autor des Eintrags:   Overfiend3000
Eintragsdatum:04.06.2020