Final Game - Die Killerkralle (1989)

Final Game - Die Killerkralle (1989)    

Genre(s): Drama   Krimi   Thriller   

Inhalt: Ein mysteriöser Mörder macht seine Runde. Immer dann, wenn die Footballmanschaft "Astros" ein Spiel gewinnen, schlachtet er eine junge Frau auf brutalste Art und Weise ab. Hinterlassen tut er dabei jedesmal einen Zettel mit Worten wie "Viel Glück" oder "Alles Liebe" Lieutenant Mike Seaver steht vor einem Rätsel. Und zu allem Überfluss gerät auch seine 20 Jahre jüngere Freundin Roxy in das Visier des Killers...

 

Medium: Video

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video (Verleih)
Label:VCL/Carolco Video
VÖ-Termin:22. August 1990
 
Final Game - Die Killerkralle (1989)Final Game - Die Killerkralle (1989)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:29 Min. (88:36 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
ca. 95 Minuten lt. Cover

Trailer vor dem Hauptfilm:

Cookie
Karate Tiger IV - Best of the Best
Genie und Schnauze

 
Autor des Eintrags:   blacklion
Eintragsdatum:15.03.2003