Ben und Charlie (1972)

Ben und Charlie (1972)    

Genre(s): Komödie   Western   

Inhalt: Der Tagedieb Ben darf nach drei Jahren Knast wieder ungesiebte Luft schnuppern. An den Gefängnistoren wird er schon von seinem alten Freund und Weggefährten Charlie erwartet. Dieser sorgt allerdings dafür, dass die Wiedersehensfreude nicht lange wehrt, denn auch er hat mit Ben noch eine Rechnung offen. Die beiden Himmelhunde merken jedoch schnell, dass sie einander brauchen. Besonders wenn es darum geht, erfolgreich beim Glücksspiel zu betrügen, oder nebenbei mal eine Bank auszurauben. Schon bald gehören sie mit dem ehemaligen Bankangestellten "3%" zu den meistgesuchtesten Banditen im Land...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Zwei Himmelhunde im Wilden Westen

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:e-m-s
VÖ-Termin:15. November 2004
EAN/UPC:4020974155786 (Kauf)
 
Ben und Charlie (1972)Ben und Charlie (1972)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:108:48 Min. (107:40 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
23 Min.
 
Extras:9 Trailer (22:14 Min.):
* Zwei Himmelhunde im Wilden Westen (1:56 Min.)
* Django und die Bande der Gehenkten (2:38 Min.)
* Auch die Engel essen Bohen (3:28 Min.)
* Auch die Engel mögen's heiss (3:31 Min.)
* Monster (2:27 Min.)
* Ratten (1:42 Min.)
* Dinocroc (2:30 Min.)
* Dragonfighter (1:31 Min.)
* The Glow (2:31 Min.)

Slideshow (0:48 Min.)

Biografien (22 Textseiten)

(Gesamtlaufzeit Bonusmaterial: 23:02 Min.)

 
Bemerkungen:
Veröffentlicht unter dem AT : "Zwei Himmelhunde im Wilden Westen"

Animiertes und mit Musik unterlegtes Hauptmenü

Kapitelanzahl: 20 Kapitel (Szenenindex mit bewegten Szenen aus dem Film)

Picture DVD

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:15.11.2004