Diener der Dunkelheit (2019)

Diener der Dunkelheit (2019)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Samantha (Valentina Bellè) war 15 Jahre verschwunden, als sie als Jugendliche morgens auf dem Schulweg entführt wurde. Nun wird sie im Wald von einem Unbekannten verwirrt aufgefunden. Doktor Green (Dustin Hoffman), der die Frau betreut, versucht, mit ihr die verschütteten Erinnerungen ans Licht zu bringen. Bruno Genko (Toni Servillo), ein Detektiv, der eigentlich Schuldnern nachjagt, hat vor 15 Jahren bei seinem einzigen Suchauftrag versagt und will nun ebenfalls die Entführung aufklären...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Koch Films
VÖ-Termin:28. Mai 2020
EAN/UPC:4020628721152 (Kauf)
 
Diener der Dunkelheit (2019)Diener der Dunkelheit (2019)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:130:23 Min. (125:48 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Italienisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
21 Min.
 
Extras:
Backstage (12:13 Min.)
hochskaliert in HD (1080i), Italienisch mit deutschen UT

Trailershow (5:49 Min.)
in HD (1080p), Deutsch ohne UT
Trailer (3:08 Min.)
in HD (1080p), in der jeweiligen Sprache ohne UT
  • Deutscher Trailer (1:32 Min.)
  • Italienischer Trailer (1:36 Min.)

 
Bemerkungen:
Mit Wendecover.

Die zweite Tonspur ist grundsätzlich auf Italienisch, allerdings sind die Szenen mit Dustin Hoffman auf Englisch. Das gleiche gilt für das Bonusfeature "Backstage".

12 Kapitel, AVC kodiert

 
Autor des Eintrags:   Tito
Eintragsdatum:26.09.2020