Ich weiß noch immer, was Du letzten Sommer getan hast (1998)

Ich weiß noch immer, was Du letzten Sommer getan hast (1998)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Julies (Jennifer Love Hewitt) Freundin Karla (Brandy Norwood) gewinnt in einem Radiowettbewerb eine Reise auf die Bahamas und nimmt neben Julie noch ihren lüsternen Freund Tyrell (Mekhi Phifer) und den braven Will Benson (Matthew Settle) auf den Trip ins Paradies mit. Dort sehen sie sich wieder dem Killer ausgesetzt, der seine Rache noch nicht zu Ende gebracht hat ...

 

Medium: Video

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video (Verleih)
Label:Columbia TriStar Home Video
 
Ich weiß noch immer, was Du letzten Sommer getan hast (1998)Ich weiß noch immer, was Du letzten Sommer getan hast (1998)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:22 Min.
 
 
Bildformat:2,35:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Surround)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Trailer vor dem Hauptfilm:
Strangeland
Der Musterschüler
Das Gegenteil von Sex
Der Diamantencop

Trailer nach dem Hauptfilm:
Das sonderbare Liebesleben der Erdlinge
Die Killerhand
Der zuckersüsse Tod

Erstveröffentlichung: 09.11.1999

 
Autor des Eintrags:   Durango