New York 42nd Street (1987)

New York 42nd Street (1987)    

Genre(s): Action   

Inhalt: New York in den späten 80ern: Gewalt und Verbrechen herschen über die Stadt. Als John wieder aus dem Knast in seine einst so schöne Stadt zurückkehrt ist nichts mehr so wie es war. Längst haben andere die Oberhand in der Gegend übernommen und Bandenkriege stehen an der Tagesordnung. Doch davon lässt sich John nicht beeindrucken und versucht wieder sein altes Stammlokal zueröffnen. Doch es kommt zu einem Massaker mit fatalen Folgen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Supreme Film / Cargo Records
VÖ-Termin:22. Mai 2020
EAN/UPC:4059251382218
 
New York 42nd Street (1987)New York 42nd Street (1987)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:85:04 Min. (81:08 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Trailer (2:12 Min.)
  • Still a riot! (13:31 Min.)(eng.)
  • The Deuce : Damals & Heute (2:42 Min.)(Bildergalerie mit Text, dt. untertitelt)

Trailer:
  • Dirty Money (2:04 Min.)(eng.)
  • Der Coup von Nizza (1:47 Min.)
  • Der Linkshänder (2:35 Min.)
  • Horizont in Flammen (1:04 Min.)(eng.)

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK Logo

15 Kapitel (jedoch kein Kapitelmenü)
Die Bildqualität ist durchwachsen - minimal besser als VHS; besonders in dunklen Szenen ist schwarz eher grau
Falsche Coverangabe: RC2 (korrekt RC0)
Artikelnummer 138221

 
Autor des Eintrags:   McHolsten
Eintragsdatum:21.06.2020