Gretel & Hänsel (2020)

Gretel & Hänsel (2020)    

Genre(s): Fantasy   Horror   Thriller   

Inhalt: Von der Mutter aus dem Haus gejagt, zieht Gretel (Sophia Lillis) mit ihrem kleinen Bruder Hänsel (Samuel Leakey) durch die Wälder in Richtung einer Siedlung, wo sie sich ein Dach über dem Kopf, Arbeit und Essen erhoffen. Doch als sie, vom Hunger halb zerfressen, an einem einsamen Haus vorbeikommen, in dem sie einen gedeckten Tisch erblicken, treten sie ein. Die eigenwillige Dame, die dort lebt, gibt sich freundlich und die Geschwister bleiben zunächst. Doch Gretel hat Albträume und auch im wachen Zustand ergben sich mehr und mehr Ungereimtheiten. Aber können Gretel und Hänsel wirklich noch fortgehen?

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:capelight pictures / AL!VE
VÖ-Termin:13. November 2020
EAN/UPC:4042564204155 (Kauf)
 
Gretel & Hänsel (2020)Gretel & Hänsel (2020)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:29 Min. (82:19 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,56:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
11 Min.
 
Extras:
- Storybook [5:22 Min.]

- Featurettes
° Gretel [1:02 Min.]
° New Tale [1:02 Min.]
° Witchcraft [1:03 Min.]

- Kinotrailer [2:01 Min.]

- Teaser [0:55 Min.]

 
Bemerkungen:
Mit Wendecover ohne FSK Logo.

Enthält Werbetrailer zu: (Trailershow)
- Suspiria [2:23 Min.]
- Border [1:56 Min.]
- Child's Play [1:45 Min.]
- Der Babadook [1:20 Min.]

 
Autor des Eintrags:   ShapeshiftersFX
Eintragsdatum:20.06.2021