8 Millionen Wege zu sterben (1986)

8 Millionen Wege zu sterben (1986)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Nachdem er aus dem Polizeidienst ausgeschieden ist und seine Frau ihn verlassen hat, ist Matt Scudder (Jeff Bridges) nur noch ein Wrack von einem Alkoholiker. Nachdem er sein Leben wieder halbwegs in den Griff gekriegt hat, ist er recht dankbar für den Job, den ihm die Prostituierte Sunny (Alexandra Paul) ihm anbietet. Er soll sie beschützen, da sie ihren Ausstieg aus dem Gewerbe plant. Doch dann wird Sunny vor seinen Augen ermordet und in Matt erwacht der alte Jagdinstinkt: Er sucht Sunnys Mörder und kommt einer Verschwörung auf die Schliche...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Explosive Media / Koch Media
VÖ-Termin:25. Oktober 2018
EAN/UPC:4020628755881 (Kauf)
 
8 Millionen Wege zu sterben (1986)8 Millionen Wege zu sterben (1986)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:115:26 Min. (122:22 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
4 Min.
 
Extras:- Deutscher Trailer (1:53 Min.)

- US-Teaser (0:47 Min.)

- Bildergalerie (2:25 Min.)

 
Autor des Eintrags:   Unicorn
Eintragsdatum:12.11.2018