Samurai Reincarnation (1981)

Samurai Reincarnation (1981)    

Genre(s): Action   Fantasy   Horror   

Inhalt: Irgendwann im 17. Jahrhundert läßt der böse japanische Warlord Tokagawa Hunderte von Christen regelrecht abschlachten. Der geköpfte Rebell Shiro Amakusa erwacht zu neuem Leben, versammelt eine Armee von untoten Kriegern um sich und kämpft von nun an gegen die Samurais Tokagawas. Auf ihrer gefahrvollen Reise zu dessem Hauptquartier schließen sich ihnen immer mehr Menschen an, die auch gegen das Unrecht kämpfen wollen.

 

Medium: Video

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Land:Großbritannien
Label:VTC
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:116:27 Min.
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Englisch (Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Ich kann nicht genau sagen, ob der Film cut oder uncut ist......Schnitte sind mir aber keine aufgefallen, was aber auch nichts heissen muss...

Auf jeden Fall läuft der Film mit seinen 116:27 Minuten um einiges länger als die Ami-DVD.....

Falls die Laufzeit der japanischen DVD mit 122 Minuten stimmt minus eventuell ca.4 min NTSC sind es ja immerhin noch 2 min unterschied...

Auf der Hülle selber ist nur eine 18 geklebt und auf der Kassette befindet sich ein vermeintliches bbfc 18ner Zeichen, allerdings ohne die bbfc Innschrift.....

 
Autor des Eintrags:   notrickz
Eintragsdatum:08.11.2004