3 Tage des Condor, Die (1975)

3 Tage des Condor, Die (1975)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Ein unauffälliges Büro der "Amerikanischen Gesellschaft für Literatur-geschichte" in Manhattan - Tarnung für eine perfekt funktionierende, hochtechnisierte Organisation des CIA. Hier werden internationale Nachrichten gesammelt, die über Krieg oder Frieden entscheiden.
Agent Joe Turner kommt von der Mittagspause und findet ein Massaker vor: Alle Kollegen liegen erschossen am Boden. Er gibt sofort Meldung an die Zentrale und entgeht kurz darauf nur knapp einem Anschlag ...

 

Medium: Sonstiges

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Free-TV
Sender:3sat HD
Sendedatum:19. August 2016
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:112:44 Min. (112:02 Min. o. A.)*
 
TV-Norm:HDTV
 
Bildformat:2,40:1 (720p)
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Lief laut EPG von 22:15 - 0:10 und in der Folgenacht von 3:45 - 5:50 wiederholt. Er wurde in nativem HD 720p ausgestrahlt; das Bild war szenenabhängig gut.

Die Szene auf der Brücke ist hier vollständig auf deutsch synchronisiert (ganz normal Kinosynchro).

Der Film lief innerhalb einer Filmreihe anlässlich des 80. Geburtstages von Robert Redford.

*Abspann = Besetzungsauflistung

 
Autor des Eintrags:   Basic.Master
Eintragsdatum:20.08.2016