Dracula jagt Mini-Mädchen (1972)

Dracula jagt Mini-Mädchen (1972)    

Genre(s): Fantasy   Horror   

Inhalt: Im Jahr 1972 wird Graf Dracula bei einer schwarzen Messe zu neuem unheiligen Leben erweckt. Der Vampirfürst sucht sich nun junge leichtbekleidete Mädchen als seine Opfer aus. Als die Polizei mit ihren Ermittlungen nicht mehr weiter kommt, wendet sie sich an Professor van Helsing, dem Nachkommen des berühmten Vampirjägers, der Dracula im 19. Jahrhundert das Handwerk gelegt hatte. Im Freundeskreis von van Helsings Enkelin mehren sich die rätselhaften Todesfälle und so befürchtet er das Schlimmste. Mit Kruzifix und Weihwasser bewaffnet stellt er sich dem Blutsauger zum entscheidenden Kampf...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Dracula jagt Mini Mädchen

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Warner
VÖ-Termin:2. Dezember 2005
EAN/UPC:7321921110740 (Kauf)
 
Dracula jagt Mini-Mädchen (1972)Dracula jagt Mini-Mädchen (1972)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:50 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Griechisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
3 Min.
 
Extras:Interaktives Menü mit Musik
Kapitelauswahl(25)

USA-Kinotrailer [2:40 Min.]

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:05.12.2005