3 Schwedinnen in Oberbayern (1977)

3 Schwedinnen in Oberbayern (1977)    

Genre(s): Erotik   Komödie   Sex   

Inhalt: Otto (Gianni Garko) ist ein loser Vogel, weswegen er sein Berghotel schon fast in die Pleite fremdgepoppt hat, während sein Kumpel Alois (Alexander Grill) nie ein Mädel abbekommt. Seine resolute Gattin Olga (Beate Hasenau) ist da natürlich ein echter Drache, doch die Gefahr droht von Investor Müller-Meyerfall (Jacques Herlin), der am Geldhahn dreht.
Unter einem Vorwand fahren Otto und Alois nach Stockholm, um das Hotel zu retten, doch alles endet mal wieder in einer Nacktsause mit drei fröhlichen Schwedinnen. Doch als Müller-Meyerfall versehentlich eine der Schwedinnen für Ottos Frau hält, lädt er sich selbst in das Hotel ein - und Otto hat nur eine Chance: er lässt die Schwedinnen nachkommen und gönnt seiner Frau einen Schönheitsurlaub. Doch die kommt ihm auf die Schliche und bald brennt die Alm...

 

Medium: Sonstiges

» Keine weiteren Informationen vorhanden

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   HD
dF