Cowboys und Idioten (2002)

Cowboys und Idioten (2002)    

Genre(s): Komödie   Thriller   

Inhalt: Earl und Baby, glücklich verlobtes Jungpärchen aus tiefster texanischer Provinz, möchte dem Heimatnest Ade sagen und mit Babys Erspartem eine neue Existenz in L.A. gründen. Einstweilen stehen diesem Vorhaben aber diverse Schwierigkeiten entgegen, mopste doch Babys kleiner Cousin eben erst dem organisierten Verbrechen Geld und Drogen. Earl möchte die Sache geradebiegen, was sich als gar nicht so einfach entpuppt, da auch eine mexikanische Gang und ein durchreisender Killer Gefallen an der Beute fanden ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Columbia TriStar
EAN/UPC:4030521319028
 
Cowboys und Idioten (2002)Cowboys und Idioten (2002)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:84:24 Min.
 

 
Bemerkungen:
Bildformat : WS 2,35:1 (Anamorph)
Tonformate : Dolby Digital 5.1 (Dt./Eng./Frz.)
Untertitel : Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch, Türkisch

Bonus (3 Min. 53 Sek.):
- 2 Trailer (3 Min. 53 Sek.)
* Mr. Deeds (1 Min. 45 Sek.)
* Land des Sonnenscheins - Sunshine State (2 Min. 08 Sek.)

Kapitelanzahl : 28 Kapitel
DVD-Format : DVD 5 (Einschichtig) (rote Unterschicht bei Verleih-DVD)
Veröffentlicht (Leih): 02.04.2003 / (Kauf): 08.05.2003

Legende:
Dt. = Deutsch , Eng. = Englisch , Frz. = Französisch

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:02.04.2003