Weiße Apache - Die Rache des Halbbluts, Der (1986)

Weiße Apache - Die Rache des Halbbluts, Der (1986)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Bei einem Massaker an weißen Siedlern wird jeder getötet, nur eine hochschwangere Frau wird von den friedlichen Apachen gerettet. Zwar stirbt sie, doch ihr Kind kann überleben und wächst unter den Namen "Leuchtender Stern" als Sohn des Häuptlings auf. Als er im Streit um eine Frau seinen Bruder "Schwarzer Wolf" unbeabsichtigt tötet, wird er in die Welt der Weißen entsendet, um dort seine Wurzeln zu ergründen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Savoy Film (Cinema Classics Collection)
VÖ-Termin:13. Juli 0000
EAN/UPC:807297101096 (Kauf)
 
Weiße Apache - Die Rache des Halbbluts, Der (1986)Weiße Apache - Die Rache des Halbbluts, Der (1986)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:42 Min. (93:37 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailer:
- Django - der Kettensträfling
- Arizona Colt
- Einladung zum Totentanz
- Escondido
- Django spricht kein Vaterunser
- Der Weisse Apache

 
Autor des Eintrags:   Manniac
Eintragsdatum:18.07.2012