Scalps (1987)

Scalps (1987)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Mexico 1875: Ein Mann alleine gegen eine brutale Bande. Zusammen mit einer verletzten Frau flieht er in die Berge. Doch die Horde brutaler Skalpierer sind den beiden schon dicht auf den Fersen. Es kommt zu einem blutigen Showdown. (Covertext X-Gabu Hartbox, letzter Satz unvollständig und daher von mir ergänzt)

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   19.06.2010
Kaufpreis:   15,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:X-Rated (große Hartbox / Cover A)
VÖ-Termin:26. Januar 2007
 
Scalps (1987)Scalps (1987)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:57 Min. (95:50 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Trailer:
    • Die Todesinsel des Captain Nemo (1:37 Min.) [Englisch]
    • Das Grauen aus der Tiefe (1:22 Min.) [Deutsch]
    • Die Killerkralle schlägt zu (1:12 Min.) [Deutsch]
    • Blutjunge Mädchen zur Liebe gezwungen (2:02 Min.) [Deutsch]
    • Rituals (1:44 Min.) [Englisch]

 
Bemerkungen:
Große Hartbox - Cover A

Das Cover trägt den Titel: Es geht um Deinen Skalp, Amigo!
Startet man den Hauptfilm, erscheint dort der Titel: Scalps.

12 Kapitel

*Der Abspann läuft über stehendem Filmbild bis 96:53 Min., anschließend Schwarzbild ohne Ton (4 Sek.).

Falsche Coverangabe: Bildformat 1,77:1 (16:9)

Gemessenes Bildformat: 1,66:1 (nicht anamorph)

Für die beiden nicht synchronisierten Szenen gibt es optional deutsche UT. Aber nur bei diesen beiden Szenen, welche recht kurz sind.

 
Autor des Eintrags:   Gergio
Eintragsdatum:21.08.2009