Ich werde laufen wie ein verrücktes Pferd (1973)

Ich werde laufen wie ein verrücktes Pferd (1973)    

Genre(s): Drama   Mystery   

Inhalt: Aden Rey flüchtet nach dem Mord an seiner Mutter, zu der er ein ödipales Verhältnis hatte, weg aus der Gesellschaft und findet in der Wüste die Liebe zur Natur. Er lernt von dem Eremiten Marvel, der Einfluss auf die Wolken, auf Tiere und auf die Sonne hat, viele Dinge über die Natur, und möchte dem kleinen Sonderling etwas zurückgeben, in dem er ihm seine Heimat, die Zivilisation zeigt. Für beide beginnt eine absurde Odyssee...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Cult Epics
 
Ich werde laufen wie ein verrücktes Pferd (1973)Ich werde laufen wie ein verrücktes Pferd (1973)
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:32 Min.
 

 
Bemerkungen:
Regionalcode: 1 (NTSC)
Bildformat: 1,85:1 (Anamorph)
Tonformat: Französisch (Mono)
Untertitel: Englisch

Extras:
- Interview mit Arrabal (14:30)
- Trailer zu "Viva la Muerte"
- Aushangfoto-Galerie (die Lobbycards sind deutsche!)
- Produktionsinformationen (6 Seiten)

DVD-5
Erscheinungsdatum: 30.07.2003

Sowohl Bild als auch Ton sind erstaunlich klar und gut gelungen für einen Film dieses Alters.

 
Autor des Eintrags:   Der Mann mit dem Plan
Eintragsdatum:16.11.2003