Ring des Drachen, Der (1994)

Ring des Drachen, Der (1994)    

Genre(s): Abenteuer   Fantasy   TV-Film   

Keine Inhaltsangabe vorhanden

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   In einem märchenhaften Reich herrscht der König (Franco Nero) durch die Macht des magischen Ring des Drachen. Kurz nachdem seine Tochter Desideria (Anna Falchi) zur Welt gekommen ist, nimmt er noch ein Findelkind auf. Seine leibliche Tochter und das Findelkind Selvaggia (Sophie von Kessel) wachsen Seite an Seite wie Schwestern auf. Doch während Desideria ein gutes Herz hat, ist Selvaggia von Grund auf Böse und benutzt ihre Zauberkräfte, um selbst Thronfolgerin zu werden.

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Koch Media
VÖ-Termin:16. November 2007
EAN/UPC:4020628981792 (Kauf)
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Bildergalerie

"Story of a Princess" italenisch mit deutschen Untertiteln

 
Autor des Eintrags:   Zombieman
Eintragsdatum:15.01.2008