Dämonischen, Die (1956)

Dämonischen, Die (1956)    

Genre(s): Horror   Mystery   Science-Fiction   

Inhalt: Der Kleinstadtarzt Bennel (Kevin McCarthy) stellt in seiner Kleinstadtpraxis fest, daß viele seiner Patienten behaupten, seine Nachbarn wären gegen Doppelgänger ausgetauscht worden. Da die Beschuldigten aber sämtliche Fragen über ihre Person problemlos beantworten können, kann er das nicht beweisen. Als auch die verängstigten Patienten einen Gemütswandel durchmachen, geht er der Sache nach und wird Zeuge einer außerirdischen Invasion...

 

Medium: Blu-ray Disc

Aufnahme-/Kaufdatum:   02.06.2018
Kaufpreis:   13,50 Euro
Bemerkungen:   Nr.: 584/2000

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Label:Filmjuwelen / Al!ve (Mediabook)
VÖ-Termin:23. Februar 2018
EAN/UPC:4042564182668
 
Dämonischen, Die (1956)Dämonischen, Die (1956)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:80:17 Min.*
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Mediabook
 
Bildformat:2,00:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Englisch (DTS-HD Master Audio 1.0)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Die Bluray-Disc bietet bis auf mehrere Trailer zu anderen Filmen kein Bonusmaterial.

Disc 2 (DVD)
  • Biografie von Don Siegel
Die beiden Werberatschläge im DVD-Rom-Part fehlen.

Ausserdem gibt es ein 20-seitiges Booklet

 
Bemerkungen:
Das Mediabook beinhaltet den Film auf Bluray-Disc und DVD und ist auf 2000 Stück limitiert.

Das FSK-Logo ist ein Aufkleber auf der Folienumverpackung.

Die DVD enspricht der Kinowelt-DVD.

*Es gibt kein Abspann, nur ein "The end" Schriftzug.

 
Autor des Eintrags:   XenoHead04
Eintragsdatum:24.02.2018