Birdcage Inn (1998)

Birdcage Inn (1998)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Das Birdcage Inn in einem armen Viertel Pohangs ist ein schäbiges Bordell, getarnt als kleines Familienmotel. Hier verdingt sich die künstlerisch begabte Jin-ah (Lee Jee-eun) als einzige Prostituierte und wird dabei in das Leben der Familie integriert. Doch es brodelt unter der Oberfläche der nach außen gelebten Normalität. Während Vater und Sohn der Familie Sex von ihr wollen und die Herrin des Hauses ihr als wichtiger Einnahmequelle mehr duldend als freundlich gegenübersteht, sieht die etwa gleichaltrige Tochter Hye-mi mit Verachtung auf Jin-Ah herab. Zunächst erträgt sie diese Situation und die Rücksichtslosigkeit der Freier geduldig, doch die zunehmende Feindseligkeit Hye-mis und schließlich das Auftauchen ihres gewalttätigen ehemaligen Zuhälters stellen die Leidensfähigkeit Jin-ahs auf eine harte Probe...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Hongkong
Label:Winson Entertainment
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
OAT II
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Koreanisch mit optionalen chinesischen oder englischen Untertiteln.
Full Screen Format (leider!) und recht schlechte Bildqualität. Da diese DVD aber wohl die einzige Möglichkeit bietet, diesen wirklich sehr lohnenswerten Film zu sehen, muss man wohl oder übel darüber hinwegsehen.

 
Autor des Eintrags:   karlkraus
Eintragsdatum:07.08.2004