Fortress - Die Festung (1992)

Fortress - Die Festung (1992)    

Genre(s): Action   Science-Fiction   

Inhalt: Amerika im Jahre 2017:
Jeder Familie ist per Gesetz nur eine Schwangerschaft gestattet und eine Widersetzung von dieser Regel wird unter schwere Strafe gestellt. John und Karen Brennick sind ein glücklich verheiratetes Paar, welches aber ihr erstes Kind verloren hat. Als Karen zum zweiten Mal schwanger wird, versuchen die beiden ins Ausland zu flüchten. Doch sie werden erwischt und in ein Hightech-Gefängnis, welches einer Festung gleicht, gebracht. Dort herrscht der gefährliche Direktor Poe mit Hilfe des Computers "Zeth". Jeder Ungehorsam - selbst erotische Träume zählen dazu - wird von ihnen aufs Härteste bestraft. Nun liegt es an John, sich und seine Frau zu retten...

 

Medium: Blu-ray Disc

Aufnahme-/Kaufdatum:   04.10.2017
Kaufpreis:   9,00 Euro

Langfassung / Director´s Cut o.ä   Diese deutsche Fassung ist eine besondere Langfassung


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Koch Media
VÖ-Termin:6. Juli 2017
EAN/UPC:402062878572 (Kauf)
 
Fortress - Die Festung (1992)Fortress - Die Festung (1992)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:38 Min. (90:59 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Trailer Englisch (2:05 Min.)
  • Alternatives Ende (0:47 Min.)

 
Bemerkungen:
14 Kapitel

AVC codiert

Vermerk vorne auf dem Cover, " Weltweit erstmals Unrated und in HD"!

Die Unrated-Elemente wurden aus einer SD-Quelle eingefügt.

Wendecover ohne FSK Logo.

 
Autor des Eintrags:   ( Donnie Yen )
Eintragsdatum:05.07.2017