21 Bridges (2019)

21 Bridges (2019)    

Genre(s): Action   Drama   Krimi   Thriller   

Inhalt: Andre Davis (Chadwick Boseman) wurde unter anderem deshalb Polizist, um in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, der im Dienst getötet wurde, als Andre 13 Jahre alt war. Als Erwachsener hat sich Andre einen Ruf als Gesetzeshüter erarbeitet, der Copkiller zur Strecke bringt, weshalb auch das Internal-Affairs gegen ihn ermittelt. Seine Reputation ist allerdings auch einer der Gründe, warum ihn Captain McKenna (J.K. Simmons) als leitenden Ermittler auf seinen neuesten Fall ansetzt: Als die Ex-Soldaten Michael Trujillo (Stephan James) und Ray Jackson (Taylor Kitsch) einen Drogendealer überfallen, werden sie von Polizisten gestört und erledigen acht Gesetzeshüter.
Andre führt die Suche nach den Killern an, mit der Drogenfahnderin Frankie Burns (Sienna Miller) als Partnerin. Als sich herausstellt, dass die Täter in Manhattan sind, lässt er die 21 Brücken zu dem Stadtteil sperren und macht dort Jagd auf die Täter...

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   21 Bridges (2019)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Concorde
VÖ-Termin:12. Juni 2020
EAN/UPC:4010324043719 (Kauf)
 
21 Bridges (2019)21 Bridges (2019)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:27 Min. (92:29 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Audiokommentar (deutsch) (DTS 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
24 Min.
 
Extras:
  • Trailer vor dem Hauptmenu
  1. Knives out (01:03 Min.)
  2. The Gentlemen (01:32 Min.)
  • Audiokommentar mit Brain Kirk (Regie), Tim Murrell (Schnitt)
  • Interviews mit Cast & Crew (06:35 Min.)
  • B-Roll (03:09 Min.)
  • Deleted Scenes (03:07 Min.)
  • Trailer (01:25 Min.)
  • Trailershow
  1. Midway (02:01 Min.)
  2. Knives out (01:03 Min.)
  3. The Gentlemen (01:32 Min.)
  4. Vivarium (02:16 Min.)
  5. Rambo: Last Blood (01:35 Min.)
  6. John Wick 3 (02:07 Min.)

 
Bemerkungen:
  • MPEG-4 / AVC codiert
  • Kein Wendecover
  • 10 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Jaallaahh
Eintragsdatum:16.06.2020