Schwanz des Skorpions, Der (1971)

Schwanz des Skorpions, Der (1971)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Nachdem ihr Mann Kurt bei einem Flugzeugunglück ums Leben kommt, befindet sich seine Witwe Lisa (Evelyn Stewart) plötzlich in der glücklichen Lage über eine Million Dollar aus einer Lebensversicherung verfügen zu können. Doch prompt zieht das die Blutsauger an, wie etwa Lisas Ex-Liebhaber, der seinen Teil vom Geld für seinen Drogenkonsum haben möchte. Doch noch vor der Übergabe wird er erstochen. Lisa flieht praktisch nach Athen, doch inzwischen hat die Versicherungsgesellschaft den Detektiv Peter Lynch (George Hilton) angeheuert, der nach einem Schlupfloch suchen soll, damit die Firma nicht zahlen muß. Dafür gibt es auch bald Anhaltspunkte, denn offenbar wollte der Verstorbene schon bald die hübsche Laura (Janine Reynaud) statt Lisa ehelichen, weshalb Erstere jetzt auch einen Teil des Geldes für sich reklamiert. Einer gewaltsamen Eskalation dank Lynch noch einmal entkommen, will sie aus der Stadt verschwinden, doch neben als den geldgierigen Verfolgern ist da auch noch ein Killer in Leder, der keine Gefangenen macht...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:X-Rated (Hartbox #12) (Cover B)
VÖ-Termin:24. Mai 2004
EAN/UPC:4036382189503 (Kauf)
 
Schwanz des Skorpions, Der (1971)Schwanz des Skorpions, Der (1971)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:31 Min. (89:37 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
12 Min.
 
Extras:
  • Kapitelwahl (12 Kapitel)
  • Animierte und mit Musik unterlegte Haupt- und Untermenüs
    (2:59 Min.)
  • Trailer (1:03 Min.)
  • Neu auf DVD:
    - Raw Head Rex (1:09 Min.)
    - Killerbus (2:16 Min.)
    - Straflager der Geschändeten (1:30 Min.)
    - Nonnen von Clichy (2:07 Min.)
    - Rossa Venezia (2:15 Min.)
    - Stimme des Todes (1:35 Min.)

    (Laufzeit Extras inkl. Menüs: 14:57 Min.)
    (Laufzeit Extras o. Menüs: 11:58 Min.)
    >

  •  
    Bemerkungen:
    The X-Rated Italo-Giallo-Series No 6


    - Am Schluss erscheint lediglich FINE (Ende) und kein Abspann.
    - Wird die Italienische Audiospur gewählt sind die Englischen Untertitel eingebrannt und nicht optional.

    Belegter Speicherplatz: 4,14 GB
    Video Typ: MPEG-2 Interlaced VBR
    Video Bitrate: ~ 4171,5 MB/s
    Audio Bitrate: 192 KB/s

    Bestell-Nr.: 8950

     
    Autor des Eintrags:   Cut Here
    Eintragsdatum:10.06.2004