Graveyard of Honor (1975)

Graveyard of Honor (1975)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Tokio 1946: Rikio Ishikawa, ein brutaler Gangster, schließt sich der Kawada Familie an. Seine unkontrollierbare Neigung zu Gewalttaten bringt jedoch schon bald Schande über den Clan. Durch einen tätlichen Angriff auf seinen eigenen Boss, wird Rikio für zehn Jahre aus allen Yakuza-Organisationen ausgeschlossen. Es bleibt ihm nur die Flucht nach Osaka, wo er den Drogen verfällt und schon bald pleite wird. Er kehrt zurück nach Tokio und legt sich dort mit seinem einzigen verbliebenen Freund, dem Yakuza-Führer Imai an. Von nun an steht er auf der Abschussliste aller Gangster. Rikio verfällt immer mehr der Drogensucht und seine geschundene Frau Chieko resigniert schließlich ebenfalls...

 

Medium: DVD » ist verliehen

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Verleih)   DVD (Verleih)
Label:Rapid Eye Movies
VÖ-Termin:2004
EAN/UPC:4013575509799 (Verleih)
 
Graveyard of Honor (1975)Graveyard of Honor (1975)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:38 Min. (kein Abspann)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Japanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Japanischer Kinotrailer (3:30 Min.)

  • Filmografie Kinji Fukasaku (2 Texttafeln)

  • REM Trailershow:
    • Duel Project: Aragami (0:45 Min.)
    • Electric Dragon 80.000 Volt (1:41 Min.)
    • Uzumaki (0:49 Min.)

  •  
    Bemerkungen:
    Untertitel: jeweils optional und in zwei optimierten Versionen für 16:9 und 4:3 TV.

    DVD identisch mit der Disc aus der Yakuza-Box. Die Einzeldisc ist allerdings nicht im Verkauf, sondern nur in Videotheken zu erhalten.

     
    Autor des Eintrags:   endoskelett
    Eintragsdatum:28.03.2005