Graveyard of Honor (1975)

Graveyard of Honor (1975)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Tokio 1946: Rikio Ishikawa, ein brutaler Gangster, schließt sich der Kawada Familie an. Seine unkontrollierbare Neigung zu Gewalttaten bringt jedoch schon bald Schande über den Clan. Durch einen tätlichen Angriff auf seinen eigenen Boss, wird Rikio für zehn Jahre aus allen Yakuza-Organisationen ausgeschlossen. Es bleibt ihm nur die Flucht nach Osaka, wo er den Drogen verfällt und schon bald pleite wird. Er kehrt zurück nach Tokio und legt sich dort mit seinem einzigen verbliebenen Freund, dem Yakuza-Führer Imai an. Von nun an steht er auf der Abschussliste aller Gangster. Rikio verfällt immer mehr der Drogensucht und seine geschundene Frau Chieko resigniert schließlich ebenfalls...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Rapid Eye Movies (Yakuza Box Vol. 1)
VÖ-Termin:23. August 2004
EAN/UPC:4260017060053
 
Graveyard of Honor (1975)Graveyard of Honor (1975)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:37 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:2,20:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Japanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras: Japanischer Kinotrailer [3:30 Min.]
Filmografie Kinji Fukasaku [2 Textseiten]

REM Trailershow
- Duel Project: Aragami
- Electric Dragon 80.000 Volt X
- Uzumaki

 
Bemerkungen:
14 Kapitel

Genaues Bildformat: 2,25:1 anamorph

Die Untertitel sind wahlweise für 4:3- und 16:9-Fernseher vorhanden.

Zusammen mit dem Remake in einem Digipak mit Papschuber. Aufgrund des Remakes ist die Box KJ freigegeben, der Film selbst ist FSK 16.

 
Autor des Eintrags:   Re-Animator
Eintragsdatum:12.08.2004