Angel Has Fallen (2019)

Angel Has Fallen (2019)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Geplagt von gesundheitlichen Problemen steht Secret Service-Mann Mike Banning (Gerard Butler) vor der Frage, ob er vielleicht Chef werden möchte, Präsident Trumbull (Morgan Freeman) würde es sicher freuen. Doch bei einem Angelausflug wird ein Anschlag auf den Präsidenten verübt, bei dem Bannings Team komplett weggebombt wird und das Staatsoberhaupt nur knapp dem Tod entrinnt. Damit beginnt für Banning das Schlimmste erst: Offensichtlich hereingelegt, vermutet man ihn hinter dem Anschlag, weswegen er auf sich selbst gestellt gegen das FBI und die Drahtzieher antreten muss, um seine Unschuld zu beweisen und die wahren Verbrecher zu ermitteln.

 

Medium: Ultra HD Blu-ray

Fassungstitel:   Angel Has Fallen (2019)