Angel Has Fallen (2019)

Angel Has Fallen (2019)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Geplagt von gesundheitlichen Problemen steht Secret Service-Mann Mike Banning (Gerard Butler) vor der Frage, ob er vielleicht Chef werden möchte, Präsident Trumbull (Morgan Freeman) würde es sicher freuen. Doch bei einem Angelausflug wird ein Anschlag auf den Präsidenten verübt, bei dem Bannings Team komplett weggebombt wird und das Staatsoberhaupt nur knapp dem Tod entrinnt. Damit beginnt für Banning das Schlimmste erst: Offensichtlich hereingelegt, vermutet man ihn hinter dem Anschlag, weswegen er auf sich selbst gestellt gegen das FBI und die Drahtzieher antreten muss, um seine Unschuld zu beweisen und die wahren Verbrecher zu ermitteln.

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Angel Has Fallen (2019)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:LEONINE (Triple Film Collection)
VÖ-Termin:28. August 2020
EAN/UPC:4013575710669 (Kauf)
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 7.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 7.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Even Heroes Fall - The Story 
  • Someone to watch over me - New Blood 
  • Calling all Angels - Casting
  • True Faith - Authenticity
  • Fight for you - Stunts & Action
  • Angel Declassified
  • Earth Angel - Recreating DC

 
Bemerkungen:
Mehrfach-Amaray-Case mit den Filmen

Disc 1: Olympus has fallen
Disc 2: London has fallen
Disc 3: Angel has fallen

 
Autor des Eintrags:   antarak
Eintragsdatum:09.11.2022