Stabilizer, The (1986)

Stabilizer, The (1986)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Der skrupellose Drogenhändler Greg Rainmaker beherrscht mit seinem Killerkommando den illegalen Rauschgifthandel im gesamten Fernosten. Der ermittelnde Polizist Johnny bekommt unerwartete Hilfe von FBI-Agent Peter "The Stabilizer" Goldson. Dieser hat außerdem sehr persönliche Gründe, Rainmaker zur Strecke zu bringen, denn vor Jahren wurde seine Freundin von den gnadenlosen Verbrechern missbraucht und ermordet, nachdem er Rainmaker eine Kugel ins Bein verpasste. Rainmaker hat derweil den genialen Professor Provost entführt, der ihm durch seine Erfindung die Möglichkeit eröffnet, den Drogenmarkt der ganzen Welt zu kontrollieren. Verzweifelt wendet sich nun auch Provosts Tochter an Peter. Nichts kann ihn jetzt noch aufhalten. Er wird zum eiskalten Kämpfer der Gerechtigkeit. Endlich stehen sich die Erzfeinde gegenüber, und es wird eine gnadenlose Abrechnung auf Leben und Tod...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   Trash Collection Nr. 40

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:cmv-Laservision / AL!VE (Trash Collection #40)
VÖ-Termin:2006
EAN/UPC:4026643045273 (Kauf)
 
Stabilizer, The (1986)Stabilizer, The (1986)
 

Freigabe:
juristisch geprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:51 Min. (88:20 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Original Trailer (3:20 Min.)

  • Bildergalerie (3:06 Min.)

  • Trailer zu Gorgo (2:16 Min.)

  • Trailer zu Roboter der Sterne (2:59 Min.)

  •  
    Bemerkungen:
    Kleine Hartbox.

    8 Kapitel.

    Hinweis auf der Coverrückseite:
    "Aufgrund von Schäden im Ausgangsmaterial kommt es gegen Ende des Films leider zu kurzen Störungen."

     
    Autor des Eintrags:   Boxhamster
    Eintragsdatum:08.12.2006