Spirits of Death (1972)

Spirits of Death (1972)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Mariale (Ida Galli) war noch ein Kind als ihre Mutter und ihr junger Liebhaber ermordet wurden. Der Täter war ihr eigener Vater, der unmittelbar danach sich das Leben nahm. Mariale hat alles mit ansehen müssen und leidet selbst noch etliche Jahre später darunter, wo sie ein zurückgezogenes Leben mit Ehemann Paolo (Luigi Pistilli) führt. Plötzlich lädt die Frau ein paar Freunde zu einer spontanen Feier ein. Zunächst amüsieren sich alle, doch sehr spät erkennen Paolo und auch Massimo (Ivan Rassimov) den wahren Plan der verstörten Frau, nämlich die Tragödie von damals erneut stattfinden zu lassen.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Bianco vestito per Mariale - Spirits of Death, Un

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Camera Obscura (IGCC Nr. 11)
VÖ-Termin:1. Juni 2013
 
Spirits of Death (1972)Spirits of Death (1972)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:84:40 Min. (83:17 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Audiokommentar
 
Extras:
  • Audiokommentar mit Christian Keßler und Marcus Stiglegger
  • Featurette "Esoteric & Cryptic" [36:40 Min.] (ital. Ton mit optionalen engl. oder dt. Untertiteln)
  • Entfallene Szenen [04:42 Min.]
  • Italienischer Trailer [03:25 Min.]
  • Französischer Trailer [03:25 Min.]
  • Fotogalerie
  • Booklet mit einem Text von Kai Naumann "Blut auf weißem Kleid" (deutsch/englisch)

 
Bemerkungen:
16 Kapitel

Italian Genre Cinema Collection No. 11
Limitiert auf 2000 Exemplare.

Keine EAN.

 
Autor des Eintrags:   dÜnni
Eintragsdatum:31.05.2013