Sniper II (2002)

Sniper II (2002)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Nach vielen Jahren bittet die CIA plötzlich ihren ehemaligen Scharfschützen Beckett (Tom Berenger) um Hilfe an. Dieser soll auf dem Balkan einen Terrorgeneral liquidieren. Unter der Bedingung, daß er seinen Rang wiederbekommt, willigt Beckett ein. Als Partner wird ihm der Ex-Knacki Cole (Bokeem Woodbine) mitgeschickt. Der Auftrag klappt reibungslos. Doch schon wenig später muß Beckett erkennen, daß seine Auftraggeber ein doppeltes Spiel treiben...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Columbia TriStar Home Video
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
BBFC 15
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Bildformat: WS 1,85:1 (Anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Eng./Ital./Span.)
Untertitel: Holländisch, Englisch, Englisch für Höhrgeschädigte, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Extras:
-Interaktives Menü

 
Autor des Eintrags:   Frankie
Eintragsdatum:03.04.2003