Sniper II (2002)

Sniper II (2002)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Nach vielen Jahren bittet die CIA plötzlich ihren ehemaligen Scharfschützen Beckett (Tom Berenger) um Hilfe an. Dieser soll auf dem Balkan einen Terrorgeneral liquidieren. Unter der Bedingung, daß er seinen Rang wiederbekommt, willigt Beckett ein. Als Partner wird ihm der Ex-Knacki Cole (Bokeem Woodbine) mitgeschickt. Der Auftrag klappt reibungslos. Doch schon wenig später muß Beckett erkennen, daß seine Auftraggeber ein doppeltes Spiel treiben...

 

Medium: Video

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video (Verleih)
Label:Columbia TriStar Home Entertainment
VÖ-Termin:24. April 2003
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Surround)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Laufzeit: 86:49 minuten (m.a.)

Trailer:
Taboo - Das Spiel zum Tod
Lockdown - Unschuldig im Knast
The Foreigner - Der Fremde
Der Fluch des Darkness Falls
Die Wut Probe

 
Autor des Eintrags:   Jack Ryan
Eintragsdatum:25.04.2005