Copykill (1995)

Copykill (1995)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Ein Serienkiller ist in der Stadt und er mordet gern nach berühmten Vorbildern. Da bekommt die ermittelnde Polizistin MJ Monaghan (Holly Hunter) unerwartete Hilfe von Helen Hudson (Sigourney Weaver), einer von Angst vor offenen Plätzen an ihre Wohnung gefesselte Expertin auf diesem Gebiet. Diese traut sich nicht mehr vor die Tür, nachdem ein anderer Serienkiller sie beinahe einmal umgebracht hätte. Der Mörder schickt bereits Hinweise an sie, doch ist er den Frauen immer einen Schritt voraus. Schließlich bereitet er seinen letzten Mord vor...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Warner
VÖ-Termin:19. August 2011
EAN/UPC:5051890032799 (Kauf)
 
Copykill (1995)Copykill (1995)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:123:05 Min. (117:54 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Portugiesisch (Dolby Digital 1.0)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
Niederländisch
Portugiesisch
Spanisch
 
Extras:
  • Kommentar Jon Amiel (Regie)
  • USA Kinotrailer (1:56 Min.)

 
Bemerkungen:
Hauptmenü ohne Ton
Kapitel (39)

AVC codiert

Laufzeit ohne Abspann ist gemessen bis zu dem Punkt wenn das Bild schwarz wird. Im bewegtem Bild steht davor schon ein paar Sekunden Text vom Abspann.

 
Autor des Eintrags:   tagchen
Eintragsdatum:03.09.2011