Gangster, the Cop, the Devil, The (2019)

Gangster, the Cop, the Devil, The (2019)    

Genre(s): Action   Krimi   

Inhalt: Gangsterboss Jang Dong-soo (Ma Dong-seok) ist in Südkoreas Unterwelt respektiert und gefürchtet, doch auch er wird das Zufallsopfer des Serienkillers K (Kim Sung-kyu), der ihn nach einem provozierten Verkehrsunfall abstechen möchte. Der toughe Gangster überlebt den Angriff schwer verletzt, doch seine Reputation in der Unterwelt leidet noch mehr als sein Körper. Da K sich als schwer greifbares Phantom erweist, schlägt Jang Dong-soo dem harten Cop Jung Tae-sok (Kim Moo-yeol) einen Deal vor: Da beide nach K fahnden, sollen sie ihre Ergebnisse teilen, damit jeder auf die Kanäle des anderen Zugriff hat. Wer K zuerst findet, der darf ihn bestrafen, entweder nach dem Regeln des Gesetzes oder nach den Regeln der Unterwelt...

 

Dieser Film existiert nicht (mehr) in der Sammlung des gewählten Users