Parapsycho - Spektrum der Angst (1975)

Parapsycho - Spektrum der Angst (1975)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: In drei Episoden werden unerklärliche Ereignisse aus dem parapsychologischen Gebiet erzählt. In "Reinkarnation" hat der Geschäftsreisende Harry (Peter Neusser) erst eine Reihe von Déjà-vus und wird dann wie von übernatürlichen Mächten zu einem kleinen Schloss angezogen. Dort scheint zunächst alles leerzustehen, doch als er angeboten bekommt, die Nacht dort zu verbringen, greift die Vergangenheit in Gestalt einer rätselhaften Frau (Marisa Mell) nach ihm. In "Metempsychose" hat ein Pathologe verschiedene außereheliche Verhältnisse mit seinen Studentinnen, was seine Ehe belastet. Als seine Frau stirbt und er sich danach von seiner aktuellen Liebschaft (Mascha Gonska) trennt, hat das Einfluss auf seine Tochter. In "Telepathie" nutzt der Maler Mario (Mathieu Carrière) seine geistigen Fähigkeiten, um Frauen gefügig zu machen und sie, wenn er ihnen überdrüssig wird, in den Suizid zu treiben.

 

Medium: DVD » ist auf Wunschliste

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:cmv-Laservision / AL!VE (kleine Hartbox / Cover B)
VÖ-Termin:26. Oktober 2012
EAN/UPC:4042564137545 (Kauf)
 
Parapsycho - Spektrum der Angst (1975)Parapsycho - Spektrum der Angst (1975)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:24 Min. (99:27 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Kapitelanwahl: 8 Kapitel
Slideshow (3:53 Min.)
Trailer:
Parapsycho (3:26 Min.)
Obszön - Der Fall Peter Herzl (3:17 Min.)

 
Autor des Eintrags:   Intergalactic Ape-Man
Eintragsdatum:06.02.2013