Dead Don't Die, The (2019)

Dead Don't Die, The (2019)    

Genre(s): Horror   Komödie   

Inhalt: In dem kleinen Kaff Centerville muss sich Sheriff Robertson um Probleme der Art kümmern, wie dass der grantige Farmer Miller meint, der Einsiedler Bob würde seine Hühner klauen. Dass sich durch "Polar Fracking" die Erdachse und mit ihr der Tag- und Nachtzyklus verschoben haben findet er zunächst einfach nur lästig.

Doch es gibt weitere Auswirkungen: Die Toten werden ruhelos und bleiben nicht mehr in ihren Gräbern. Schon bald muss der Sheriff mit seinen Leuten Peterson und Morrison ernsthaft losziehen, um zu versuchen der Lage irgendwie Herr zu werden und Einwohner wie Touristen zu beschützen. Dabei erhalten sie unerwartete Unterstützung von der merkwürdigen Bestatterin, die neu im Ort ist. Doch es werden immer mehr Zombies...

 

Dieser Film existiert nicht (mehr) in der Sammlung des gewählten Users