Little Odessa (1994)

Little Odessa (1994)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Als der Berufskiller Joshua Shapira (Tim Roth) in sein altes Viertel Little Odessa in New York zurückkehrt, um dort einen Auftragsmord zu begehen, erfährt er, dass seine Mutter (Vanessa Redgrave) im Sterben liegt und trifft nach Jahren seine Familie und seine Jugendliebe Alla (Moira Kelly) wieder. Sein jüngerer Bruder Reuben (Edward Furlong) vergöttert Joshua und versucht alles, um ihn mit dem despotischen Vater (Maximilian Schell) zu versöhnen, der nichts von seinem ältesten Sohn wissen will. Als der russische Gangster Volkoff (Paul Guilfoyle) dann erfährt, dass Joshua in der Stadt ist und mit ihm eine noch offene Rechnung begleichen will, bahnt sich eine Tragödie an…

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Starmedia
EAN/UPC:4043962500078
 
Little Odessa (1994)Little Odessa (1994)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:40 Min.
 

 
Bemerkungen:
Bildformat : WS 2,20:1 (Anamorph)
Tonformat : Dolby Digital 5.1 (Dt.)
Untertitel : Keine
Bonus : Keins
Kapitelanzahl : 8 Kapitel
DVD-Format : DVD 5 (Einschichtig)
Picture DVD

Die Bildformatangabe (WS 1,78:1) auf der Verpackung ist falsch.


Region: Alle

Besonderheit/Fehler:
- Auf dem Cover steht Region 2, tatsächlich ist die DVD jedoch für alle Regionen freigegeben.
- wählt man das 9. Kapitel, was es eigentlich geben sollte (!), per Kapitelsprung-Taste an, stoppt der DVD-Player oder springt ins Menü.

 
Autor des Eintrags:   Sky_Star
Eintragsdatum:16.12.2003