Come to Daddy (2019)

Come to Daddy (2019)    

Genre(s): Horror   Komödie   Thriller   

Inhalt: Norval Greenwood (Elijah Wood) tritt eine Reise in die Wildnis an, um dort an der Küste seinen Vater nach 30 Jahren wieder zu treffen. Als Kind hatte der Vater die Familie verlassen, nur verspricht sich der gequält wirkende Norval etwas von dem Wiedersehen. Doch der kaputt und versoffen wirkende Dad (Stephen McHattie), der ihn unterschwellig aggressiv empfängt, ist so gar nicht das, was Norval sich vorgestellt hatte, tatsächlich wirkt der Mann ihm gegenüber zunehmend bedrohlich und mysteriös - und er scheint auch nicht zu wissen, warum er seinen Sohn eingeladen hat.
Eines Tages kommt es zum Eklat - und plötzlich muss Norval selbst aktiv werden, um dem gefährlichen Geheimnis des Strandhauses auf die Spur zu kommen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Splendid Film / WVG
VÖ-Termin:29. Mai 2020
EAN/UPC:4013549115568 (Kauf)
 
Come to Daddy (2019)Come to Daddy (2019)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:54 Min. (90:55 Min. o. A.)
 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Niederländisch
 
Extras:
  • Trailer bei Disc-Start "Deutsch":
    1) The Courier - Tödlicher Auftrag (2:21 Min.)
    2) Rodin - Spy - Agent - Hero (2:04 Min.) 
  • Filmtipps (alle in deutsch):
    1) Halloween Haut (1:45 Min.)
    2) Get In - Or Die Trying (1:22 Min.)
    3) The Battle - Roar to Victory (1:32 Min.)
    4) Killing Gunther (2:04 Min.)
    5) Freaks (1:54 Min.)
    6) The War of the Worlds - Krieg der Welten . Teil Eins (0:45 Min.)
    7) The Furies (1:19 Min.)
    8) The Divine Fury (1:47 Min.)

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK-Logo.

12 Kapitel. Bestellnummer 40 13549 11556 8.

Disc startet mit Splendid Film-Logo und Auswahl "Deutsch" oder "Nederlands". Nach deutscher Auswahl folgt der FSK-Hinweis sowie zwei Trailer (diese sind nicht unter "Filmtipps" im Menü enthalten).

Sämtliche Trailer sind nur bei deutscher Auswahl abrufbar; bei niederländischer Auswahl gibt es gar keine "Film Tipps"/ Trailer.

Enthält einen doppelseitigen Werbeflyer.

Laut Coverangabe Regionalcode B (mangels Equipment nicht geprüft).

Nach dem Abspann folgen noch 16-sekündige Hinweise zur Synchronisation.

 
Autor des Eintrags:   Freddy Krueger
Eintragsdatum:04.06.2020