Razor 2: The Snare (1973)

Razor 2: The Snare (1973)    

Genre(s): Action   Drama   Eastern   

Inhalt: Itamo Hanzô (Shintarô Katsu), genannt "Hanzô, das Rasiermesser", kämpft noch immer gegen Unrecht und Korruption. Seine unorthodoxen Ermittlungen führen ihn diesmal über eine illegalen Abtreibungstempel zu einer Priesterin, welche in einem Bordell zwangsprostituierte junge Frauen für hohe Regierungsbeamte anbietet. Als Hanzo dort einmarschiert und die Namen der Hintermänner erfährt, startet er einen gnadenlosen Feldzug gegen die Verbrecher...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Hanzo the Razor: The Snare

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Verleih)   DVD (Verleih)
Label:Rapid Eye Movies
EAN/UPC:4013575529193 (Verleih)
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
SPIO/JK: strafrechtlich unbedenklich
Fassung indiziert?Ja
Laufzeit:88:51 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Japanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Bilder Galerie

- Kino Trailer

 
Bemerkungen:
Indizierung:
Hanzo The Razor – The Snare
Rapid Eye Movies GmbH, Köln
BAnz. Nr. 163 vom 31.08.2007 [A]

 
Autor des Eintrags:   eastern.master
Eintragsdatum:11.12.2006