Hook (1991)

Hook (1991)    

Genre(s): Abenteuer   Fantasy   Kinder-/Familienfilm   Komödie   

Inhalt: Peter Pan ist erwachsen geworden. Der Junge, der immer ein Kind bleiben wollte, hat sich zu einem Geschäftsmann (Robin Williams) gemausert, der selbst kaum Zeit für seine Kinder hat. Doch das Nimmerland existiert, ob Peter seine Herkunft nun verleugnet oder nicht und so entführt der grausame Captain Hook (Dustin Hoffman) Peters Kinder. Das ruft natürlich die Fee Tinkerbell (Julia Roberts) auf den Plan, die Peter nach Nimmerland bringt. Dort fordert ihn Hook zum Duell, doch es bedarf einer langen Zeit bei den verlorenen Jungs, bis Peter seine Vergangenheit wieder einfällt. Und inzwischen droht Hook, Peters Kinder zu verderben...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Sony
VÖ-Termin:21. November 2011
EAN/UPC:4030521710580 (Kauf)
 
Hook (1991)Hook (1991)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:141:45 Min. (135:38 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Thailändisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Chinesisch (traditionell)
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Hindi (Indisch)
Italienisch
Japanisch
Koreanisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
Thailändisch
Türkisch
 
Extras:
  • BD-Live

    Kapitelauswahl (16), Lesezeichen

  •  
    Bemerkungen:
    *Der Abspann beginnt über bewegtem Filmbild.

    AVC codiert.

     
    Autor des Eintrags:   Andy_Slater
    Eintragsdatum:21.12.2011