Pets 2 (2019)

Pets 2 (2019)    

Genre(s): Abenteuer   Animation   Kinder-/Familienfilm   Komödie   

Inhalt: Nachdem ihre "Startschwierigkeiten" überwunden sind, führen die Hunde Max und Duke in ihrem New York Appartmenthaus und dem umgebenden Kiez ein wirklich konfortables und angenehmes Leben. Max' Frauchen hat sich inzwischen in einen freundlichen Mann verliebt, ihn geheiratet und nun steht auch noch Nachwuchs an. Max ist besorgt, kann er doch mit Kindern gar nicht so gut, doch als Liam erst einmal auf der Welt ist, hat der kleine Hund ein ganz anderes Problem: er ist überfürsorglich und beschützend, so dass es bei ihm schon Stress auslöst.
Als Max und Duke und die Familie zu einem Familienausflug auf die heimatliche Farm aufbrechen, geraten die Dinge in Bewegung. Max muss von dem souveränen Hofhund Rooster lernen, sich seinen Ängsten zu stellen. Währenddessen geht Max' Freundin Gidget ein Spielzeug verloren, welches sie zur Aufbewahrung hatte - es landet ausgerechnet in der Wohnung einer alten Frau mit Hunderten von Katzen. Notgedrungen muss Nachbarskatze Chloe ihr beibringen, sich wie eine Katze zu verhalten.
Kaninchen Snowball lebt derweil den Traum eines Superhelden, bis er von der Shi-Tsu-Hündin Daisy engagiert wird, ein weißes Tigerbaby aus den Fängen eines fiesen Zirkusbesitzers zu befreien.
Als das gelingt, setzt das für alle eine Lawine von turbulenten Erlebnissen in Gang...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Universal (BD 3D + BD)
VÖ-Termin:25. Oktober 2019
EAN/UPC:5053083193812 (Kauf)
 
Pets 2 (2019)Pets 2 (2019)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:03 Min. (79:05 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Atmos / TrueHD 7.1)
Englisch (Dolby Atmos / TrueHD 7.1)
Portugiesisch (Dolby Digital Plus 7.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Portugiesisch
Türkisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
96 Min.
 
Extras:Nur BD:
• Super Gidget (3:49 Min.)
• Minion Scouts (4:04 Min.)
• Making of der Mini-Movies (4:59 Min.)
• Unveröffentlichte Szenen
- Aufwachen (0:44 Min.)
- Duke erkundet die Farm (0:13 Min.)
- Snowball trainiert (1:08 Min.)
- Geständnisse (0:13 Min.)
• Auf den Spuren eines Schwänzchens (7:00 Min.)
• Wir zeichnen
- Max (2:56 Min.)
- Snowball (2:25 Min.)
- Chloe (2:25 Min.)
• Wie man Bild für Bild ein Daumenkino macht (4:25 Min.)
• Die Figuren
- Patton Oswald - Max (1:50 Min.)
- Kevin Hart - Snowball (1:30 Min.)
- Eric Stonestreet - Duke (1:48 Min.)
- Jenny Slate - Gidget (1:41 Min.)
- Tiffany Haddish - Daisy (1:51 Min.)
- Lake Bell - Chloe (1:55 Min.)
- Nick Kroll - Sergei (1:41 Min.)
- Dana Carvey - Pops (1:41 Min.)
- Bobby Moynihan - Mel (1:35 Min.)
- Harrison Ford - Rooster (1:40 Min.)
• Mein Freund und ich (3:28 Min.)
• Die neuen Abenteuer von Captain Snowball (6:32 Min.)
• Haustiere mit Jobs - Ein Dokumentarfilm (7:10 Min.)
• Eine tierische Party
- Intro (0:55 Min.)
- Captain Snowballs Superumhänge (1:46 Min.)
- Pops' Hunde-Eis (1:22 Min.)
- Daisys fröhliche Hüte (1:08 Min.)
- Dukes Hunde-Donuts (1:05 Min.)
- Gidgets Überraschungstüten (1:21 Min.)
• Haustier-Wellness für Einsteiger: Die Massage (4:21 Min.)
• Pops' Trainingsschule für Welpen mit Kevin Hart (2:28 Min.)
• Haustiere am Filmset (5:56 Min.)
• Pets-Weihnachtsbaum (2:13 Min.)
• Videos mit Songtexten
- "Panda" Video mit Songtext (0:45 Min.)
- "It's Gonna Be a Lovely Day (Pets 2)" Video mit Songtext (3:55 Min.)
• Flyer mit Pets 2-Fan-Produkten

 
Bemerkungen:
*Der Abspann wird am Anfang von einer kurzen Szene unterbrochen.

Orange Amaray im Pappschuber, FSK-Logo ablösbar / Wendecover

BD:
Tonformat: Deutsch, Englisch (Dolby Atmos / TrueHD 7.1), Türkisch (DD 5.1)
UT: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Türkisch

20 Kapitel

Falsche Info-Angaben:
BD: Tonformat: Italienisch: Dolby Digital Plus 7.1 / UT: Italienisch - gibt es nicht

 
Autor des Eintrags:   highdeffreak
Eintragsdatum:25.10.2019