Crocodile Dundee II (1988)

Crocodile Dundee II (1988)    

Genre(s): Abenteuer   Komödie   

Inhalt: Zwei Jahre sind ins Land gegangen und Mick und Sue leben immer noch in New York. Mick hat sich an die Großstadt halbwegs gewöhnt, hat aber immer noch manchmal Heimweh. Er nimmt sogar Jobs an, um sich zu beschäftigen. Da gerät Sue plötzlich in das Visier von Rauschgifthändlern und wird entführt. Mick beseitigt das Problem auf seine unnachahmliche Art und Weise, doch die Gefahr bleibt bestehen. Also lockt er die Gegner nach Australien, wo er Heimspiel hat...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Paramount (Teil 1+2)
VÖ-Termin:5. Februar 2004
EAN/UPC:4010884529722 (Kauf)
 
Crocodile Dundee II (1988)Crocodile Dundee II (1988)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Arabisch
Bulgarisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Isländisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Rumänisch
Schwedisch
Slowenisch
Spanisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Extras:- Kino Trailer

 
Bemerkungen:
Teil 1+2 zusammen in einer Sammelbox.

 
Autor des Eintrags:   Earl
Eintragsdatum:16.03.2006